IMG 0503Die Firmenmesse an der HTL Anichstraße

Am Donnerstag dem 24. April 2014 veranstaltete die HTL Anichstraße den ersten offiziellen Company Day.

Dabei handelte es sich um eine Firmenmesse, bei der die Schülerinnen & Schüler der 4ten und 5ten Schulstufe die Möglichkeit zu einer ersten Kontaktaufnahme und zum weiteren Informationsaustausch hatten. Durch unser Engagement waren dabei unter den 10 anwesenden Unternehmen (Sandoz, Swarovski, IFL, etc.) auch 2 Partner, sowie der Förderverein selbst, vertreten. Neben der Tiroler Wasserkraft AG, konnten auch die Innsbrucker Kommunalbetriebe AG auf einen erfolgreichen und spannenden Nachmittag zurückblicken. Der Förderverein will sich hiermit nochmals vielmals bei unseren Partnern, der HTL Anichstraße und allen Teilnehmern herzlichst bedanken.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Company Day!
Und wer weis, vielleicht bist auch du beim nächsten Mal dabei!

  • IMG_0502
  • IMG_0504
  • IMG_0507